* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 9 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 9.

< 1 >

 Gerwin schrieb am 14.02.2015 um 23:26:
  Schone Seite
 
  Du hast schone D. Riesen (blaue). Ich zuchte auch DR Blau.

Mfg,
Gerwin (Holland)
 
 
 
 , Homepage
 
 Michal Nigrovič schrieb am 14.12.2014 um 17:32:
  Hello friends of riesenschecken blau weiß
 
  I am Michal N. I come from Slovak Republik(Slovakia). I am interested for riesenschecken blau weiß. This is me page.

http://nos-m-b-makro-sk.webnode.sk
 
 
 
 , Homepage
 
 Alexander Schmidt schrieb am 26.07.2014 um 14:51:
  Riesenclubschau in Westfalen
 
  Liebe Riesenfreunde,

die Allgemeinen Ausstellungsbedingungen und Meldebögen der Riesenclubschau 2014 des W 20 und der Allg.Riesenschau am 8.11.2014 stehen auf der Riesenclubseite:
www.riesenclub.oyla.de zum Download bereit.Jeder Riesenzüchter ist eingeladen an dieser Schau teilzunehmen!
Auf euer kommen freut sich der Riesenclub Westfalen.
Alexander Schmidt-Ausstellungsleiter
 
 
 
 , Homepage
 
 Rasom Ewald schrieb am 25.02.2014 um 13:59:
  Riesen
 
  Tolle Tiere !
Super Homepage!!
mfg.
 
 
 
 , Homepage
 
 Alyse schrieb am 25.11.2013 um 13:36:
  interessante Handy-Website
 
  Chic site  
 
 
 , Homepage
 
 Nico Pendzialek schrieb am 26.06.2013 um 13:44:
  Züchtergrüße aus der Lausitz
 
  Hallo Jürgen,
deinen Tieren geht es gut,leben sich ein.
Emmerich düst über die Wiese wien geölter Blitz und Deine Häsin buddelt also müßte geblieben sein.
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung,Tipps und Ratschläge.
Weiterhin wünschen wir Dir bestmögliche Zuchterfolge.
Nico und Familie
 
 
  Kommentar: Hallo Nico und Familie,

hat mich sehr gefreut Euch persönlich kennengelernt zu haben. Ja, wenn man nicht zu viele Tiere hat, kann man sich schon intensiv um jeden einzelnen kümmern, und das merkt man dann auch im positiven Verhalten. Also Euch auch gute Zucht.
Juergen
 
 
 , Homepage
 
 Super Mario schrieb am 21.02.2013 um 00:07:
  Hallo
 
  Hallo,
bin zufällig auf deine Seite gekommen und möchte hier noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weitersurfe. Gefällt mir gut, die Seite, mach immer weiter so :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Thomas schrieb am 12.06.2012 um 18:20:
  Tolle Seite
 
  Hallo tolle Seite und super
Werbung für die blauen Riesen , Gut-Zucht! vom
Steinhuder-Meer
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Maik schrieb am 20.05.2012 um 12:12:
  Klasse HP
 
  Hallo
Ich Züchte DR Weiß ich bin vor 3 Jahren zu diesem Hobby gekommen und find es einen guten ausgleich zur Arbeit,Klasse HP und gute infos
mfg maik
 
 
 
 , Homepage
 

< 1 >