* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Asslar ist im Januar 2011 geborgen und wiegt fast 9 Kg. Auf den Schauen hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Nach der Deckperiode habe ich meine Heimat verlassen und wohne nun in einem anderen Stadtteil von Oldenburg.

 

Dissy ist im März 2011 geborgen und wiegt fast 9 Kg. Auf der internationalen Schau in Weiden hat sie mit ihren Geschwistern den Humpen gewonnen und kann jetzt eifrig Bier trinken. Nach dem Austoben wird sie dann Mutter. In 2012 ist sie dann nach Russland gezogen, weil es ihr hier zu warm war mit dem sehr dichten Fell.

Elsa ist im Januar 2011 geborgen und wiegt über 9 Kg. Und trotzdem diese vornehme Stellung (Man achte auf den linken Vorderlauf). Auf der Ortsschau war ihr das alles zu langweilig und ist deshalb mal eben über den Preisrichter gesprungen und gesund gelandet. Noch eine Schau und dann gibt es kleine Elsas...

 

Ich bin Butzi und habe schon zwei Schauen hinter mir. Aber meine Zimmernachbarn fehlten mir und deshalb bleibe ich jetzt erstmal zu Hause. Wer mich aber schön findet, kann mich gerne käuflich erwerben, dann ziehe ich auch um.

  

Hera ist im Januar 2011 geboren und wog schon mit 9 Monaten fast 9 Kilo, und ist nie satt, weshalb wir sie auch manchmal Fressmaschine nennen. Inzwischen wiegt sie über 10 kg. Die Ohren sind zwar etwas faltig, aber haben eine tolle Länge. Noch ein paar Schauen und dann darf sie Mutter werden. Aber die Rammler sind ihr alle zu klein, und deshalb wirds mit der Zucht doch schwierig.
 Ich hab doch schöne Ohren, oder?