* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Nein, keine Angst! Juergen züchtet keine Schweine, vielmehr........

hat er seit Juli 2009 sein altes Hobby "wiedergefunden" und beschäftigt sich mit der Kaninchenzucht.

Seit dem 19.03.2010 bin ich dem Kaninchenzuchtverein I104 Hude e.V. beigetreten und freue mich über die Kontakte und dem Austausch mit den netten Zuchtkollegen. Unsere Jugend ist dort auch erfolgreich vertreten.

Ich habe ein grosses und vielseitiges Angebot an grossen reinrassigen Kaninchen. Mittlere Rassen haben ein Gewicht von bis zu 5,5 kg, grosse Rassen darüber. Die Deutschen Riesen wiegen oft mehr als 8 kg, worauf eine Freundin von mir dann fragt, ob ich wieder mein Hausschwein im Wintergarten laufen lasse. 

Derzeit züchte ich:

- Deutsche Riesen blau

- Zwergwidder